ENERGY MÜNCHEN IST PARTNER DES FC BAYERN BASKETBALL

Ab sofort ist der Münchener Radiosender ENERGY offizieller Radio Partner des amtierenden Deutschen Basketballmeisters und Pokalsiegers FC Bayern Basketball.

ENERGY wird den FC Bayern mit Informationen und Verlosungen im OnAir-Programm, auf seinem Online-Portal sowie über die Sozialen Netzwerke medial unterstützen. 

Zwei Mal in der Saison wird ENERGY zudem der offizielle  „Gameday Presenter“ sein (am 03.02.gegen Science City Jena und am 07.03. gegen Maccabi FOX Tel Aviv). Bei diesen Heimspielen wird das Team der ENERGY Morgensendung „Sunny und der Münch – dein ENERGY Morgen“ im Audi Dome in den Pausen für Stimmung sorgen und unter anderem Tickets für begehrte ENERGY Konzerte verlosen.
Michael Hambrock, Geschäftsführer von ENERGY in München: „Wir freuen uns, dass wir offizieller Gold Partner des FC Bayern Basketball sind und ich bin mir sicher, dass wir mit  unserer lokalen Stärke und der umfassenden crossmedialen Unterstützung einen kleinen  Teil dazu beitragen können, das Double in der neuen Saison wieder in die schönste Stadt der Welt zu holen.“

Marko Pesic, Geschäftsführer des FC Bayern Basketball: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ENERGY, denn mit seiner starken Reichweite im Großraum München und seiner attraktiven jungen Zielgruppe ist dieser Radiosender ein idealer Partner für uns. Die Hörer von ENERGY sind besonders aktiv, trendbewusst und stehen auf Hits – das alles passt ebenfalls perfekt zur Stimmung in unserer Halle, zu unserem Publikum und zu unserem dynamischen Sport.“

Weiterer Informationen finden Sie auf www.energy.de und auf www.fcb-basketball.de/de 
 
Beide Fotos zur freien Verfügung für die redaktionelle Berichterstattung bei Beachtung des Photocredits.

FC Bayern Basketball: Die Basketballer des FC Bayern München holten in der Saison 2017/2018 erstmals das Double aus Meisterschaft und Pokal. Für die kommenden drei Jahre hat der FCBB das Startrecht in der kontinentalen Königsklasse, der EuroLeague, sicher. In der Basketball-Bundesliga geht der viermalige Deutsche Meister (1954, 1955, 2014, 2018) nach dem Wiederaufstieg 2011 ab Ende September 2018 in seine achte Saison.

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media