MIT WARNER MUSIC & SHAZAM KOOPERATION MAJOR LAZER

ENERGY, Warner Music und Shazam unterstützen gemeinsam die Promotion-Aktivitäten für den Song „Run up“ der ENERGY Superstars von Major Lazer.
 
Die ENERGY-Hörer/innen in ganz Deutschland können ab sofort eine exklusive handsignierte Jacke von Major Lazer gewinnen.
Wenn sie den Song „Run up“ von Major Lazer mit Hilfe der Shazam-App erkennen lassen („shazamen“), während dieser im Programm läuft, werden sie automatisch zur Gewinnspiel-Plattform weitergeleitet.

„Wir freuen uns sehr über diese innovative Aktion zusammen mit Warner Music und Shazam. ENERGY löst damit einmal mehr das Versprechen an seine Hörern/innen ein, dass wir der Sender der Stars sind, indem wir sie mit ihren Lieblingskünstlern verbinden. ENERGY steht für die beste neue Musik und für ganz besondere Musik-Promotions“, so Benjamin Galouye, ENERGY Programmdirektor National & Head of Music.
 

Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media 
Facebook ENERGY Media  Twitter ENERGY Media  XING ENERGY Media  LINKED IN ENERGY Media